First Dates – Ein Tisch für zwei

VOX
Mi, 15.05.2024 | 18:00 - 19:00

Dating (D 2021)

Der Hamburger Selim (19) und René (18) aus Sankt Augustin. René ist Selims Typ, umgekehrt trifft das eher nicht zu, obwohl René den Slavistik-Studenten attraktiv findet. Beide gehen gerne ins Museum und beide lieben London. Sollte es ein zweites Date geben, dürfte der Ort also schon mal feststehen... London Calling! Musiker Mischa (36) aus Köln ist ein gewiefter Schachspieler. Zum perfekten Spiel braucht er aber noch die Dame. Wie wäre es mit Maria (31) aus Berlin? Sie ist Erzieherin und Sängerin und bringt ihm gleich mal eine Kostprobe ihrer Musik auf CD mit. Wer macht den ersten Zug? Katrin (30) aus Cochem mag Fußball, und ihr Herz schlägt für Borussia Dortmund. Zu dumm, dass Florian (31) aus Augsburg dem FC Bayern die Daumen drückt. Aber es gibt ja noch andere Gesprächsthemen als Fußball, und da teilen die beiden viele ähnliche Ansichten. "El Classico" im "First Dates"-Restaurant!