Das Phantom von Soho

Das Phantom von Soho
ZDO
Fr, 29.03.2024 | 05:45 - 07:15

Verbrechen (D 1964)

Im berühmt-berüchtigten Londoner Stadtteil Soho treibt ein Mörder sein Unwesen. Immer wieder findet die Polizei neue Opfer, denen mit einem Dolch das Herz durchbohrt wurde. Für die Polizei beginnt eine fieberhafte Suche nach Hinweisen – doch immer wenn Inspektor Patton glaubt, dem Mörder auf der Spur zu sein, schlägt ihm das Phantom ein Schnippchen. Dann aber stößt der Inspektor auf eine heiße Fährte, die zum Erfolg führt. Mit einer Mischung aus geheimnisvollen Charakteren und atmosphärischen Schauplätzen legt der Spielfilm "Das Phantom von Soho" seine falschen Fährten. In der Hauptrolle glänzt Dieter Borsche als scharfsinniger Inspektor.

Darsteller
Schriftsteller
Regie
Alter
  • FSK 12

Wertung

Wertung
Aktion
Spannung