TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Unsterblich
Polizeiruf 110
So, 12.05 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)
In den sozialen Medien hatte Aalisha Mansour eineinhalb Millionen Follower. Nun sorgt ihr Sturz vom Dach eines Einkaufszentrums für großes Aufsehen. War es Selbstmord? Die Influencerin mit den bunt gefärbten Haaren war einem Shitstorm ausgesetzt. Hat der Hass aus dem Netz Aalisha in den Tod getrieben? Für Kommissarin Doreen Brasch ist auch der Bruder der Toten verdächtig. Er hatte das freizügige Auftreten seiner Schwester als Schande empfunden.

Über Geld spricht man doch!

SA1
Mo, 13.05 20:15
Sat.1Gesellschaft (D 2024)
Der alleinerziehende Vater Sükten Can aus Stuttgart hat es nicht leicht und muss mit seinen drei Söhnen bescheiden von Bürgergeld leben, während die Millionärin Yasmina Mouazzen aus Viernheim mit ihren drei Töchtern ein luxuriöses Leben ohne Geldsorgen führt. In "Über Geld spricht man doch!" legen beide Haushalte sowie zwei weitere Familien aus verschiedenen Einkommensschichten ihre Finanzen offen.

Gift

Mi, 15.05 20:15
Das ErsteAction (D 2016)
Bei einer Razzia im deutsch-tschechischen Grenzgebiet stößt die Interpol-Agentin Juliette Pribeau auf eine Lieferung gefälschter Krebsmedikamente, die an einen deutschen Pharmahändler adressiert sind. Günther Kompalla, der Besitzer des florierenden Großhandels, gerät ins Visier von Juliette. Was die Ermittlerin nicht weiß: Kompalla hat nach einer Krebsdiagnose nur noch wenige Monate zu leben.

Der Zürich-Krimi: Borchert und das Geheimnis des Mandanten

Borchert und das Geheimnis des Mandanten
Der Zürich-Krimi: Borchert und das Geheimnis des Mandanten
Do, 16.05 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2022)
Während einer Vernissage findet Borchert vor der Tür eine Leiche: Veranstalter und Kunstmäzen Altweger wurde im Hof seiner eigenen Galerie erschossen! Aussagen über einen lautstarken Streit belasten den Caterer Giovanni Lazzari, der Schmauchspuren an der Hand hat und den illegalen Besitz einer Pistole zugeben muss. Auf Bitten von Lazzaris Frau Cristina übernehmen Borchert und seine Chefin Dominique die Verteidigung.

Let's Dance

RTL
LIVE
Fr, 17.05 20:15
RTLMusik (D 2024)
Der "Dancing Star"-Pokal ist auf Hochglanz poliert und das Parkett frisch gebohnert – es kann also wieder richtig abgetanzt werden. Und damit diese von "Let's Dance" ein voller Erfolg wird, sind die Promis schon ganz heiß auf die Tanzfläche

Tagestipps

11.05.2024
ESC – Der Countdown

ESC – Der Countdown

Der Countdown
LIVE
Das ErsteMusik (S 2024)

Moderator: Barbara Schöneberger

Auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemeinsam auf das ESC-Finale einstimmen und es auch zusammen ausklingen lassen. Die ESC-Party steigt vor maritimer Kulisse direkt am Öresund. Barbara Schöneberger begrüßt ehemalige ESC-Teilnehmer sowie prominente ESC-Fans. Los geht es um 20:15 Uhr mit "ESC – Countdown für Malmö".
Dr. Wenigers Auftrag – Das verspätete Erbe jüdischer Familien
3SA

Dr. Wenigers Auftrag – Das verspätete Erbe jüdischer Familien

3satGeschichte (D 2024)
Der Kunsthistoriker Dr. Weniger begleitet die Rückgabe von Silberobjekten an jüdische Familien, die während der NS-Zeit abgegeben werden mussten. Filmemacherin Liv Thamsen erzählt bewegende Geschichten der Erben und zeigt die emotionale Herausforderung, diese Gegenstände nach so vielen Jahren wieder in den Händen zu halten. Die proaktive Rückgabe der Silberobjekte durch Dr. Weniger ist bis jetzt ein Einzelfall.
Wilsberg – Datenleck
ZDF

Wilsberg – Datenleck

Datenleck
ZDFVerbrechen (D 2024)

Mit: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Patricia Meeden, Rita Russek, Roland Jankowsky

Der Tod des IT-Technikers Ralph Fechner bringt Privatdetektiv Georg Wilsbergs Kumpel Ekki Talkötter in Bedrängnis. Ekki beaufsichtigt gerade eine Software-Umstellung im Finanzamt und war zuvor mit Fechner aneinandergeraten. Vorausgegangen waren ein Serverausfall und der Verlust von Geld. Wilsberg muss nun die Unschuld von Ekki beweisen. Die Spur führt zu einem Hackerverein, bei dem Fechner Mitglied war. Kommissar Overbeck vertritt seine Chefin Anna bei den Mordermittlungen.
Die große Lachparade – Die 55 lustigsten Momente vor laufender Kamera
RTL

Die große Lachparade – Die 55 lustigsten Momente vor laufender Kamera

RTLSketch (D 2024)

Guest: Cindy aus Marzahn, René Marik, Kaya Yanar

In der großen Lachparade werden lustige Momente vor der Kamera gezeigt, darunter Auftritte von Cindy aus Marzahn und René Marik sowie ein Streich mit David Beckham. Comedian Kaya Yanar liest außerdem Kleinanzeigen im Internet vor
Der Zoowärter
VOX

Der Zoowärter

VOXComedy (USA 2011)

Mit: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb, Ken Jeong, Donnie Wahlberg

Der Tierpfleger Griffin Keyes liebt seine Arbeit im Zoo, aber der Single hat einfach kein Glück bei Frauen. Um das zu ändern, beschließt er schweren Herzens seine Stelle als Zoowärter aufzugeben, um sich einen Job zu suchen, der beim weiblichen Geschlecht besser ankommt. Die Tiere des Zoos wollen Griffin auf keinen Fall gehen lassen und beschließen, ihm das richtige Balzverhalten beizubringen.
9-1-1 Notruf L.A.
KAB

9-1-1 Notruf L.A.

Die Jagd nach dem Schatz (S:4 E: 12)
Kabel 1Action (USA 2021)

Mit: Angela Bassett, Peter Krause, Jennifer Love Hewitt, Oliver Stark, Aisha Hinds

Ein soziales Experiment versetzt L. A. in einen Ausnahmezustand. Ein bekannter Schriftsteller will vor seinem Tod eine riesige Geldsumme an einem geheimen Ort in der Stadt versteckt haben. Es geht um fünf Millionen Dollar! Polizei und Rettungskräfte kommen durch die Aktion ganz schön ins Schwitzen. Als der Alarm im Haus des Schriftstellers ausgelöst wird, erlebt Athena eine Überraschung.